Home » Neues » Pflanzen » Stauden » Hauswurzexplosionen

Hauswurzexplosionen

eingetragen in: Pflanzen, Stauden 1

Meinen vor drei Wochen gepflanzten Hauswurzen scheint es sehr gut zu gehen. Einige explodieren geradezu und bilden in alle Richtungen kleine Ableger. Evtl. habe ich die kleinen Kerlchen doch zu dicht gepflanzt. Denn wenn die so weitermachen, wird es bald zu eng. Bisher habe ich den Hauswurz in unwirtliche Steinspalten gesteckt. Dort dauert es bei den meisten Sorten doch etwas länger bis sie die Stelle einnehmen. Hier einige Bilder der neuen teilungsfreudigsten Hauswurze.

  1. kleiner-staudengarten
    | Antworten

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog – schöne HauswurzExemplare hast du vorgestellt … ich habe dieses Jahr nach Anleitung mal richtig getopft…mal sehen wie sie sich entwickeln.
    Viele Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.