Home » Neues » Intern » Seitenstart!

Seitenstart!

eingetragen in: Intern 2

Hallo an alle, die das erste Mal den Weg auf diese Seite finden. Ich präsentiere „ichbinimgarten.de“
„Ich bin im Garten“ sage ich meist zu Frau und Kindern, nachdem ich mir eine Tasse Kaffee eingeschenkt habe und nach draußen gehe.

Aber wo möchte ich denn mit der Website überhaupt hin?
So genau weiß ich das momentan auch noch nicht 😉

Da ich aber
1. gerne Webseiten erstelle,
2. gerne fotografiere,
3. gerne durch den Garten streife und mich an den Pflanzen erfreue,
liegt doch solch ein Projekt wie ichbinimgarten.de nahe.

Ich möchte hier also zunächst über meine Lieblings-Bäume, -Büsche und -Stauden und deren Entwicklung schreiben. Außerdem möchte ich, wenn die Pflanzen mal etwas größer geworden sind, auch Impressionen aus unserem Garten posten.
Was dann noch alles kommt wird sich zeigen…

Viel Spaß beim Umschauen hier und über Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit…

2 Responses

  1. Arlene
    | Antworten

    Hallo,
    ja, das hört sich gut an. Bin schon auf deine Lieblingspflanzen gespannt!
    Liebe Grüße Arlene

    • Matthias
      | Antworten

      Hallo Arlene, vielen Dank für den ersten Kommentar auf meiner Seite ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert