Home » Neues » Frühling » Wann wird’s endlich wieder Frühling

Wann wird’s endlich wieder Frühling

eingetragen in: Frühling 0

Also geduldig musste ich die letzten Tage schon sein. Nachdem andere Gartenblogs schon vor 2 Wochen die tollsten Fotos von ihren Frühblühern posten, war es dieses Wochenende auch in der kalten Oberpfalz so weit. Endlich ein paar warme Tage und schon startet der Frühling durch. Natürlich haben wir in unserem neu angelegten Garten noch nicht die Fülle an Frühblühern, zumal offenbar auch immer wieder Wühlmäuse zuschlagen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Etwas mehr sind es schon geworden und Hyazinthen und Tulpen aus den letzten beiden Jahren haben sich auf jeden Fall schon geteilt und spitzen bereits aus der Erde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.